Wir haben Prominenz im Team #Weltmeister2022

September 15, 2022

Dürfen wir vorstellen: Oliver, unser Weltmeister 2022!

In der Türkei, genauer gesagt Antalya, nahmen K1-Kickboxer aus 18 Ländern teil. Einer davon war unser Oliver. Er trat in der Kategorie bis 70 kg an. Es wurde nach dem KO-Prinzip gekämpft. Oliver kämpfte innerhalb zwei Tage dreimal für je zwei Minuten. Er gewann dabei gegen England, Portugal und einen weiterem Teilnehmer aus Deutschland. 

Wir als Unternehmen versuchen unsere Mitarbeiter auch über die Arbeitszeit hinaus zu unterstützen. Mit Sponsoring und zeitlich flexiblen Arbeitszeiten konnten wir unserem Mitarbeiter helfen, einen grandiosen Sieg zu erkämpfen. Wir hatten daran nur einen kleinen Einfluss: Im Interview erzählte uns Oliver von seinem Erfolgsweg.

Sechsmal die Woche Training, jeweils zwei Stunden, angepasste Ernährung, vor allem in der Vorwettkampfphase, Schwitzanzug, wenig private Freizeit. Wir sind sehr stolz auf den Mut und Ehrgeiz von unserem Mitarbeiter und wünschen ihm auch im nächsten Jahr viel Erfolg!